KDW TECHNICAL HELP GMBH • Neustrelitz
2010 begann alles mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern, die sich auf dem Arbeitsmarkt in und um Neustrelitz nach einer neuen, beruflichen Herausforderung umschauten und das junge Unternehmen KDW für sich entdeckten. Heute bieten wir weit über 400 Mitarbeitern, darunter Geschwistern, Ehepaaren, Vätern, Müttern und natürlich auch Menschen mit Behinderungen einen Arbeitsplatz. Wir legen hier großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima und die Motivation unserer Mitarbeiter auch durch monatliche Prämierungen guter Leistungen.
Spannend war die erste Zeit: wir entwickelten richtigen Pioniergeist, zogen eigenhändig Kabel, bauten die Möbel für die Küche auf und richteten zusammen Büroräume ein im ehemaligen Kasernengebäude. Wir gehören mittlerweile zu den größten Arbeitgebern in Neustrelitz, mitunter weil wir uns auch der Stadt sehr verbunden fühlen.
Hier am Standort bieten wir auch Quereinsteigern durch intensive mehrwöchige Schulung und Einarbeitung in den Bereichen Internet, Mobilfunk oder Telemarketing eine Karrierechance. Zunehmend sind wir auch bei Pendlern als Arbeitgeber beliebt, da bei uns Fahrgemeinschaften bei der Gestaltung der Arbeitszeiten besonders berücksichtigt werden.
Wir freuen uns mit unserem tollen Team auf viele weitere erfolgreiche Jahre in der Residenzstadt!
WIR SUCHEN DICH!
Die KDW-Gruppe hält an verschiedenen Standorten attraktive Jobangebote für dich bereit.
KDW LEISTUNGEN
ANSPRECHPARTNER Neustrelitz
Geschäftsführung & Alleingesellschafter – KDW Management GmbH
Nach seinem Studium der Technischen Informatik begann er 1992 seine Karriere bei der 1&1 Service Line.
Nach mehreren Jahren als Projektleiter im Microsoft-Umfeld wurde er 2000 in die Geschäftsführung der twenty4help berufen. Neben der Verantwortung in Deutschland leitete er ab 2003 die schwedische twenty4help und übernahm wenig später die Position des HP Operations Director mit mehr als 650 Mitarbeitenden an drei Standorten in Europa. Parallel zu seiner Geschäftsführerposition in England war Klaus Oesteroth Mitglied des Vorstands der twenty4help AG. In den Jahren 2007 bis 2009 leitete er Teleperformance Technical Help als Managing Director. 2010 trat er bei KDW ein und machte sich 2011 als Geschäftsführer/Gesellschafter der KDW Technical Help GmbH selbstständig. An den Standorten Neustrelitz und Neubrandenburg verantwortete er mit über 400 Mitarbeitenden verschiedene Aufgaben für einen großen Telekommunikationsanbieter.
2017 gründete er mit einem Geschäftspartner die KDW Management GmbH, unter deren Dach die Einzelgesellschaften der KDW-Unternehmensgruppe zusammengeführt wurden. Seit Januar 2025 ist er Alleingesellschafter der KDW Management GmbH mit den Tochter-GmbHs care4as, KDW Technical Help und KDW Care sowie den zugeordneten Standorten Leitsatz:
„Exzellenter Service ist kein Zufall, sondern das Ergebnis starker Teams, klarer Prozesse und konsequenter Messbarkeit.“
Klaus Oesteroth
Standortleiterin Neustrelitz
Standortführung mit klaren Zielen: Teamstärke, Transparenz, Qualität.
Züleyha Temucin leitet den KDW-Standort Neustrelitz. Ihre Laufbahn im Kundenservice/BPO erstreckt sich über mehr als 25 Jahre – vom Teamlead bis zur Standortverantwortung.
Nach dem Germanistik-Studium an der Universität Istanbul übernahm sie zunächst Teamleitungen in Berlin mit Fokus auf Mitarbeiterführung und Qualitätssicherung. In der Projektleitung in Greifswald verantwortete sie Kundenprojekte, optimierte Strukturen und implementierte Lösungen zur Effizienzsteigerung. In Neustrelitz führte sie als Projektleiterin Budget, Ressourcen und Performance und etablierte Qualitätsanalysen sowie kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen. Heute verantwortet sie als Standortleiterin Strategie, Prozesse und Ergebnisse – vor allem aber die Menschen, die diese Ergebnisse ermöglichen.
Frau Temucins Führungsprinzip: klare Ziele, transparente Kommunikation, konsequente Umsetzung. Sie setzt auf belastbare KPIs (z. B. SLA-Erfüllung, FCR, AHT, CSAT/NPS), strukturiertes Coaching und enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern. So entstehen stabile Services, die skalieren, Audits bestehen und Kundenerlebnisse nachhaltig verbessern.
„Exzellente Qualität entsteht dort, wo Menschen, Feedbackschleifen und Prozesse sauber zusammenspielen.“
Züleyha Temucin
AKTUELLE STELLENANGEBOTE
Finde den Job, der zu Dir passt – in unseren aktuellen Stellenangeboten.
An unseren Standorten erwarten Dich vielfältige Karrieremöglichkeiten, ganz gleich, ob Du gerade erst einsteigst, beruflich durchstarten möchtest oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist.
Bei uns triffst Du auf die richtige Mischung aus anspruchsvollen Aufgaben und individueller Förderung. Unsere Bildungsphilosophie sorgt dafür, dass wir Wissen teilen, Kompetenzen entwickeln und gemeinsam erfolgreich sind.
Ob mit Erfahrung, als Quereinsteiger oder auch im fortgeschrittenen Alter – wir schätzen Vielfalt und freuen uns auf Deine Bewerbung.
Stellen Filter
Uuups...leider habe ich kein Stellenangebot für dich gefunden.
Probiere eine andere Filterauswahl oder gehe auf alle Stellenangebote
KONTAKT & BEWERBUNG
- Allgemeiner Kontakt
- Bewerbung einreichen
Datenschutzinformationen
Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit an der Verarbeitung ein berechtigtes Interesse besteht (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO), Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), die Verarbeitung für die Anbahnung, Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung eines Rechtsverhältnisses zwischen Ihnen und uns erforderlich sind (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO) oder eine sonstige Rechtsnorm die Verarbeitung gestattet. Ihre personenbezogenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z. B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihres Anliegens).
Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt. Sie haben jederzeit das Recht, unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Ihnen steht außerdem ein Recht auf Widerspruch, auf Datenübertragbarkeit und ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Ferner können Sie die Berichtigung, die Löschung und unter bestimmten Umständen die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@kdw-gruppe.de.
Datenschutzinformationen
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt, sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften gerechtfertigt ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Gerne berücksichtigen wir ihre Bewerbung aber auch in der KDW Unternehmensgruppe, sofern dies von Ihnen gewünscht ist.
Ich stimme der Weitergabe und Nutzung meiner Bewerbung innerhalb der KDW Unternehmensgruppe zu. Die Weitergabe und Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich zum Zweck der Bewerbungsbearbeitung.
Sie können diese erteilten Einwilligungen per E-Mail unter der Adresse datenschutz@kdw-gruppe.de jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht.
Ansonsten werden Ihre Daten gelöscht, wenn wir Ihre Bewerbung bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfällt. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@kdw-gruppe.de.
KDW Technical Help GmbH
Strelitzer Straße 22-25
17235 Neustrelitz
+49 (0)3981 - 239 988 5
BEWERBUNGEN
WEITERE KDW STANDORTE
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
DAS "WIR" MACHT DEN UNTERSCHIED!
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Sie wollen neue Wege bei der Gewinnung, Betreuung und Pflege Ihrer Kunden gehen?
Sie sind bereit, zeitgemäße Strategien für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement einzusetzen?
Jeder Kunde hat das Bedürfnis, dass man ihn optimal betreut, seine Bedürfnisse erkennt und sich mit einem hohen Engagement um ihn kümmert.