UNSERE WERTE UND UNSERE PHILOSOPHIE
Evolutionen bewegen unseren Markt. Unabhängig von Entwicklungen und Trends sehen wir uns in der Lage, unsere Maßstäbe an Qualität und Leistung ständig neu zu definieren und unsere eigenen Maßstäbe zu setzen.
Wir möchten wachsen, auf einer Basis höchster Qualität und nachhaltiger Kundenbeziehungen.
Wir KDW Mitarbeitenden leben diese Werte und sind uns unserer Verantwortung im täglichen Engagement gegenüber unseren Kunden bewusst. Durch die Entwicklung und Förderung von Kompetenzen gelingt es uns, unseren Prinzipien treu zu bleiben und die hohen Anforderungen an uns selbst täglich zu erfüllen.
Viele Kunden und Geschäftspartner schätzen unsere Einstellung. So schaffen wir erfolgreiche Partnerschaften und Allianzen. Unsere Kundenbeziehungen sind ein deutliches Signal dafür, wer wir sind und welchen Qualitätsanspruch wir an uns und unsere Arbeit stellen.
UNSERE GESCHICHTE
Gründung der KDW Technical Help GmbH
(Heute Neustrelitz & Neubrandenburg)
Gründung der KDW Care GmbH
(Heute Stralsund & Saarbrücken)
Gründung der care4as GmbH
(Heute Flensburg)
Gründung der KDW Managment GmbH
(Heute Neustrelitz)
Klaus Oesteroth Alleingesellschafter der KDW Management
DAS KDW TEAM
Ihr Schlüssel zum Erfolg im Kundenservice
Engagiert, qualifiziert, mit dem Anspruch der kontinuierlichen Verbesserung
Umfassendes Know-how, jeder Kanal mit spezifischen Prozessen
Gemeinsam für den Kundenerfolg. Ihre KPIs sind das Maß unserer Arbeit
Verantwortungsvoll, zuverlässich, offen und mit Spass an der Aufgabe
Unternehmens- Philosophie
Unsere tägliche Arbeit ist von unseren Werten und unserer Philosophie geprägt.
Auf dieser Grundlage treffen wir täglich unsere Entscheidungen, denn Evolutionen bewegen unseren Markt. Unabhängig von Entwicklungen und Trends sehen wir uns in der Lage, unsere Maßstäbe an Qualität und Leistung ständig neu zu definieren und unsere eigenen Maßstäbe zu setzen. Die Basis für unser erfolgreiches Unternehmen bilden unsere Mitarbeiter, denn Sie leben täglich diese Werte und sind sich ihrer Verantwortung durch ihr tägliches Engagement gegenüber unseren Kunden bewusst.
Bei uns im Outbound-Geschäft erlebt Ihr Kunde einen netten Mitarbeiter, der anruft, um ihm ein nützliches Produkt vorzustellen und damit eine Versorgungslücke zu schließen – ohne ihn zum Kauf zu drängen. Im Inbound erlebt Ihr Kunde einen kompetenten Mitarbeiter, der ihm Hilfestellung bei seinem Problem oder allgemeinen Anliegen gibt. Unsere Mitarbeiter haben das Ohr direkt am Kunden und können so perfekt die Stimmung für unsere Auftraggeber am Markt einfangen. Unsere Agenten sind so in der Lage, nützliche Informationen und Kernaussagen für die weitere Anpassung der Qualität zu liefern. Ein großes Plus für unsere Auftraggeber. Dass Gespräche, in dieser Form, stattfinden können, wird selbstverständlich intern durch ein hochwertiges Qualitätsmanagement sichergestellt.
Durch diese Entwicklung und Förderung der Kompetenzen gelingt es uns, unseren Prinzipien treu zu bleiben und die hohen Anforderungen an uns selbst täglich zu erfüllen. Durch unser effektives Standortmanagement sind wir in der Lage selbst Nischenmärkte zu besetzen, egal ob unsere Auftraggeber einen Kunden betreuen oder eine Million. Viele Kunden und Geschäftspartner schätzen diese Werte, so haben wir bereits erfolgreiche Partnerschaften und Allianzen geschlossen.
Unsere Kundenbeziehungen sind ein deutliches Signal dafür, wer wir sind und welchen Qualitätsanspruch wir an uns und unsere Arbeit stellen.
IHRE ANFORDERUNGEN SIND UNSERE STÄRKEN!
Aus Anforderungen wird Erfolg!
Mit maßgeschneidertem Service zu mehr Kundenzufriedenheit, stärkerer Loyalität – und höherer Wirtschaftlichkeit
Unser Ziel
Aus höchster Qualität zu akzeptablen Konditionen wird maximale Nachhaltigkeit.
Wir sind nicht auf schnellen Gewinn ausgerichtet, sondern auf den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden.
Von der täglichen Erfüllung der vereinbarten Kennzahlen, über den persönlichen Ansprechpartner, bis hin zu flexiblen neuen innovativen Lösungen:
Wir sorgen dafür, dass Sie mit KDW zufrieden sind. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir als KDW Rahmenbedingungen, die unsere Mitarbeiter ihre herausfordernde Aufgabe hochmotiviert ausüben lässt. Diese zeigen eine sehr hohe Identifikation nicht nur mit KDW, sondern mehr noch mit dem Auftraggeber. Daher liegen die Fluktuationsquoten der KDW weit unter dem Marktdurchschnitt.
Durch die permanente Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters entsteht für unsere Kunden eine solide Arbeitsbasis, auf der vereinbarte Qualitätsziele und Produktivitäten erreicht und übertroffen werden.
Nicht nur heute. Sondern auch morgen und übermorgen.
Wir suchen DICH!
Du möchtest dich beruflich verändern?
Du suchst eine neue Herausforderung?
Wir haben attraktive Stellenangebote.
Die KDW-Gruppe hält an verschiedenen Standorten attraktive Jobangebote für dich bereit.
Wir freuen uns auf dich!
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
DAS "WIR" MACHT DEN UNTERSCHIED!
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Langjährige Erfahrungen im Kundenservice und CRM gepaart mit innovativen Ideen können wir gemeinsam für Ihr Unternehmen nutzen.
Sie wollen neue Wege bei der Gewinnung, Betreuung und Pflege Ihrer Kunden gehen?
Sie sind bereit, zeitgemäße Strategien für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement einzusetzen?
Jeder Kunde hat das Bedürfnis, dass man ihn optimal betreut, seine Bedürfnisse erkennt und sich mit einem hohen Engagement um ihn kümmert.